• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napolen Rogue 3 Sizzlezone Wind/Spritzschutz Edelstahlrost (Bestellinfo)

@Grillspochtler
Tut mir leid, aber da möchte ich noch was zu sagen. Die Art, wie du deine Antwortliste aufgebaut hast, ist herablassend. Und ich glaube nicht, dass du die in irgend einer Weise positiv gemeint hast.
Dann glaube ich auch, dass es weitaus mehr Leute gibt, die eine SizzleZone ohne Windschutz betreiben, als mit. Und ich glaube auch, das ein kleines Sorry hier schon angebracht wäre.
Ich versuche das nett rüber zu bringen, weil ich dich auch nicht angreifen möchte. Aber das war wirklich nicht ok.
Nix für ungut.
 
hallo,
nochmal die frage: weiß jemand, ob die den edelstahlrost überhaupt noch herstellen; hat den jemand in letzter zeit bestellt?
auf mails antworten die scheinbar grundsätzlich nicht.
vielen dank für eure tipps.
 
Habe gerade heute Morgen mit den Loppnows telefoniert, weil sich die Auslieferung meiner Bestellung verzögert.
Mir wurde von einem hohen Krankenstand berichtet und auch die Kollegin die die Mails macht sei betroffen.

Jedenfalls werden bezahlte Bestellungen peu à peu abgearbeitet und sie bemühen sich um schnellstmögliche Auslieferung.

Fand ich OK, ist ein keiner Betrieb, da finde ich sollte man etwas ab und zu geben.
 
Ich habe Materialeingang zu vermelden, war dann ja doch flott:

CAFF94B7-385E-4FFF-8551-E91629EE7EE6.jpeg
 

Anhänge

  • CAFF94B7-385E-4FFF-8551-E91629EE7EE6.jpeg
    CAFF94B7-385E-4FFF-8551-E91629EE7EE6.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.611
ich habe soeben auch bestellt. bin gespannt, ob ich´s bis weihnachten kriege!
nein, ich weiß, ist ein kleiner betrieb, der mit aufträgen vom gsv überrollt wird und hoher krankenstand usw.
was hast du für erfahrungen bisher damit, sasch?
ich bin mit dem originalrost total zufrieden- brauche den loppnowrost eigentlich nur für große töpfe.
 
:rolleyes:
ich habe soeben auch bestellt. bin gespannt, ob ich´s bis weihnachten kriege!
nein, ich weiß, ist ein kleiner betrieb, der mit aufträgen vom gsv überrollt wird und hoher krankenstand usw.
was hast du für erfahrungen bisher damit, sasch?
ich bin mit dem originalrost total zufrieden- brauche den loppnowrost eigentlich nur für große töpfe.

Hab das Paket nur ausgepackt und dann sofort in den Urlaub gestartet. Habe noch nichts probieren können :rolleyes:

Bin mit dem Originalrost sehr unzufrieden. Zuletzt ist die Emaillierung komplett abgeblättert
5C7B3999-1B5C-404D-98D0-ABDE7B7396BB.jpeg

30433871-282C-4F29-8D9B-5117CE3F41A8.jpeg
 

Anhänge

  • 5C7B3999-1B5C-404D-98D0-ABDE7B7396BB.jpeg
    5C7B3999-1B5C-404D-98D0-ABDE7B7396BB.jpeg
    739,3 KB · Aufrufe: 1.567
  • 30433871-282C-4F29-8D9B-5117CE3F41A8.jpeg
    30433871-282C-4F29-8D9B-5117CE3F41A8.jpeg
    543,5 KB · Aufrufe: 1.552
Bin mit dem Originalrost sehr unzufrieden. Zuletzt ist die Emaillierung komplett abgeblättert
das ist allerdings krass. hast du reklamiert?
ich meinte: bin mit der funktion sehr zufrieden. qualität wird man sehen. die sizzle war bis jetzt erst ein gutes dutzend mal im einsatz.
die gebrüder loppnow metallbau gmbh übrigens ist wirklich klasse und unergründbar.
jetzt kam sogar eine bestätigungsmail!
 
@sasch_ , da würde ich auf jeden Fall mal freundlich reklamieren.
 
Der Gussrost hat keine Emailierung...dass ist der pure Rost der da abgefallen ist.

Es ist auch völlig normal das der rostet. Da ist ein fetter Brenner drunter, der brennt alles an Fett weg und wenn das Ding dann draußen steht, Regen, Kondenswasser etc. dann rostets halt wie sau....ganz normal....
Passiert bei mir nicht, achte darauf das der Rost nicht so heiß wird, habe den Rost etwas höher gelegt und nehme hinterher ein Zewa und verteile das nicht verbrannte Fett an dem Rost so das die ein rosten verhindert.
 
Ja, Fehlbedienung meinerseits will ich nicht ausschließen. Hab bezüglich des Rosts nie auf die Temperatur geachtet oder Öl verteilt.
Guss nervt mich, deswegen bin ich umso froher für die Edelstahlausstattung
:sonne:
 
Bin mit dem Originalrost sehr unzufrieden.
Hatte schon seinen Grund warum ich mir DAS nicht angetan habe :D
Büddeschön mein Rost nach ca. 20 Einsätzen................. und da wird sich auch nach 100 Einsätzen nix dran ändern
wird halt nur was dunkler ;)

2018-08-20_Edelstahl-sizzle.jpg


btw, ich brauch keinen Spritzschutz, die Sorge hat sich erledigt. Es sind nur ganz geringe Spritzspuren rund um die Sizzle
 

Anhänge

  • 2018-08-20_Edelstahl-sizzle.jpg
    2018-08-20_Edelstahl-sizzle.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 1.343
Hatte schon seinen Grund warum ich mir DAS nicht angetan habe :D
@Harro51 Ich nehm mal an das ist kein R3 in Deinem Bild. Der Rost gefällt mir nämlich auch. :D

Ich hab letzten Freitag das Care-Paket der Loppnows bekommen:
B33F911C-AEA1-4C43-B7EB-9DD5CCDD249D.jpeg


Glaub den Windschutz brauch ich auch nicht. Aber was man hat das hat man. :v:
 

Anhänge

  • B33F911C-AEA1-4C43-B7EB-9DD5CCDD249D.jpeg
    B33F911C-AEA1-4C43-B7EB-9DD5CCDD249D.jpeg
    504 KB · Aufrufe: 1.257
Passt das auch beim Prestige P500? Oder sind die Sizzlezones alle gleich groß?
Passt nicht, beim Rogue ist die Sizzle etwas kleiner.
Bestell dir doch den Edelstahlrost bei Powertool..kostet zwar 80 Euronen, ist aber ein Klasseteil
 
Der Gussrost hat keine Emailierung...dass ist der pure Rost der da abgefallen ist.

Es ist auch völlig normal das der rostet. Da ist ein fetter Brenner drunter, der brennt alles an Fett weg und wenn das Ding dann draußen steht, Regen, Kondenswasser etc. dann rostets halt wie sau....ganz normal....
Passiert bei mir nicht, achte darauf das der Rost nicht so heiß wird, habe den Rost etwas höher gelegt und nehme hinterher ein Zewa und verteile das nicht verbrannte Fett an dem Rost so das die ein rosten verhindert.
wie hast du den Rost höher gelegt?
 
Zurück
Oben Unten