• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napolen Triumph T410 oder Weber Spirit 310 Premium

Die Längsnut hat er. Vermutlich irre ich mich und das Datum bezieht sich auf die CE-Prüfung.

Ich habe bei Weber angefragt, ob ich die 7.5 Kg Composite-Flaschen im Unterschrank verwenden darf. Von den Maßen her würde es passen, nur das Volumen stimmt nicht (7.5Kg statt 6Kg).
 
So, es wurde kurzerhand der Weber Spirit 310 Premium.
Glückwunsch :) Viel Spaß damit. Bezüglich Herstellung bei mir war Außen auf dem Karton ein Aufkleber mit Produkt ID und Barcode. Dort war auch ein Datum bei 2015-06-irgendwas ich denke das ist das korrekte Datum
 
Antwort von Weber bzgl. der 7.5 Kg Composite-Flaschen: sind erlaubt. Die Maße müssen stimmen. Der Rest spielt weniger eine Rolle.
 
Zurück
Oben Unten