• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon 300 vs. ProQ Excel 20 Unterschiede und Preis!!

triam

Militanter Veganer
Hallo Smokerfreunde,

will mir einen Napoleon Apollo 300 oder den ProQ Excel 20 Wassersmoker zulegen. Welche Unterschiede gibt es zwischen den Beiden? Kann ich den Smoker im Ausland (z.B. Dänemark oder Endland) günstiger bekommen? Danke schonmal im Voraus!
 
Hallo,
einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Ich selbst habe den Apollo AS300k mit einem Zusatzstack vom ProQ Excel. Funktioniert alles einwandfrei.
Importieren aus Amerika lohnt sich nicht da die Beiden dort auch um die 250€ liegen, mit Transport und Zoll bist dann über den 350€ die bei uns standard sind.

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten