• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon 485 LEX für CHF 1300.- Ungeöffnet Originalverpackt

Schraube

Militanter Veganer
Hallo

Jemand interessiert an einem Napoleon 485 LEX in Originalverpackung, ungeöffnet für CHF 1300.-? Es sind aktuell 2 verfügbar. Ich komme sehr günstig dran, habe selber gestern einen aufgebaut, ist alles einwandfrei.
Abholung gegen Barzahlung. Mit Kaufbeleg.

Artikelstandort Kriens.

Nur für sehr kurze Zeit. Bitte um PM.
 
Hallo Schraube

Ist das Angebot noch Aktuell? Leider habe ich zu weinig Post's um dich über PN zu kontaktieren.
Vermute aber nach dem Alter des Beitrags, dass ich zu spät dran bin.

Gruss
vagabondo
 
Zurück
Oben Unten