• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Apollo as300k Thermometer voll Wasser

Weity

Veganer
10+ Jahre im GSV
ist das normal, das im Apollo Thermometer das Wasser steht?

IMG_0274.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0274.JPG
    IMG_0274.JPG
    323,1 KB · Aufrufe: 379
Nein
 
ich glaube das ich mit dem apollo Modell kein gluck habe. Der erste war so etwas von verzogen das man das drillgut Ehen konnte , da wo die Segmente zusammen kommen. Wurde anstandslos getauscht. Jetzt das Thermometer voll Wasser.
 
die meisten Thermometer meiner Grills ziehen Feuchtigkeit
 
Ein bischen angelaufen war das meins Apollo auch schon ist zwar das ältere Modell aber so schlimm wie bei dir ists zum Glück nicht.
LG. Wolfgang

PS mit ne Abdeckung versuchen ich hab die von Landmann und die passtsuper
 
ich finde es schade, aber angeblich ist es normal. zum glück richte ich mich eh nicht danach. sonst wäre es bitter.
 
Ein bischen angelaufen war das meins Apollo auch schon ist zwar das ältere Modell aber so schlimm wie bei dir ists zum Glück nicht.
LG. Wolfgang

PS mit ne Abdeckung versuchen ich hab die von Landmann und die passtsuper

Abdeckung brauche ich nicht, da er eigentlich immer in einer Holzhütte steht. aber danke für die info. Welche ist das von Landmann?
 
Zurück
Oben Unten