• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Apollo Watersmoker preisgleich Excel 20

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach 6 Monaten zähen Preisverhandlungen, haben wir es jetzt geschafft den Apollo Watersmoker von Napoleon preisgleich anbieten zu können wie den Excel 20 von Pro Q im letzten Jahr.

Also ab sofort für € 349,-- bestellbar, lieferbar ab ca. Ende nächster Woche.

Apollo1.jpg


Apollo2.jpg


Grüßle
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da ich zur Zeit auch Interesse an den Wasserbüchsen habe, bin ich hier gelandet und wollte mal fragen wie der Apollo von der Qualität ist.
auf den Bildern sieht er ja haargenau aus wie der ProQ Excel.
Und der ist ja schon sehr beliebt...
Ich wäre dankbar für Hilfe :lol:
 
Zurück
Oben Unten