• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon AS300K Apollo 3 in 1 Smoker für 1200 Euro??!!

Funkenflug

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
hier der Link. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003W2DX3E/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all

ich wollte soeben den Apollo auf meine Geburtstagswunschliste setzen und vorher noch nach einem Grillbuch zu diesem WSM in Metz suchen, dabei bin ich auf diesen Link gestoßen. Bei meinem Grillhändler steht der für 400 Euro im Geschäft. Hab ich was verpasst? Leider ist bei Napoleon der Kontaktserver nicht erreichbar.

btw wenn jemand ein gutes Buch für Rezepte für o.a. WSM kennt, kann er es mich wissen lassen. Das Große Buch vom WSM von Ted Aschenbrenner ist zwar nett aber leider findet der WSM von Napoleon keine Erwähnung..
 
Ich glaube, Napoleon kann Dir nicht erklaeren, warum Solera Telecom AG fuer den AS300K so viel Geld verlangt. Bei Idealo und Geizhals haben alle Anbieter einen Preis von maximal €399. Santos uebrigens auch.

Das Buch von Ted Aschenbrenner habe ich mir auch gekauft obwohl ich einen Landmann Gas-Wasser-Smoker gekauft hatte. Ist ganz OK. Ted Aschenbrenner ist laut seiner Webseite ein Weber-Grillseminar-Lehrer, also was willst Du erwarten?
 
Zurück
Oben Unten