• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon BILEX 485 RB mit Sizzle Zone betreiben?

MaXim933

Militanter Veganer
Hallo,

in meine Outdoorküche wird ein Bilex 485 zukünftig platznehmen.
Zudem würde ich gerne eine Sizzle Zone von einem Bekannten einbauen. Originale Napolen lex 485 Sizzle.
Sie soll eben in die Arbeitsplatte eingebaut werden.

Meine Frage: Zünderkabel ist aufjedenfall dabei. Was nicht klar ist ob der Schlauchanschluss vom Lex abmontiert, und in meinen Bilex eingebaut werden kann. Wenn es nicht möglich ist ihn abzumontieren welchen Anschluss würde man benögitigen, ggf. würde man Originalteile von Napoleon bekommen?
Wie realisiert man am besten die Steuerung der Sizzle? Ein Drehknopf müsste evtl in den Bilex eingebaut werden. Was ich eher vermeiden möchte da ich ins Edelstahlgehäuse bohren müsste. Oder besser in die Arbeitsplatte einlassen?

Hat denn jemand schon so etwas gemacht oder kann mir sonstig irgendwie weiterhelfen.

Freue mich über alle Antworten.

Danke schonmal

Andy

Edit: falls im falschen Thread dann bitte verschieben. (Eigenbauten?)
 
Hallo Maxim,
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Bist Du weiter gekommen bzw. Wie hast Du das jetzt gelöst ? Kannst Du evtl. ein Bild hochladen.
Danke und Grüße
Johannes
 
Servus,

habe mitlerweile doch eine andere Entscheidung getroffen. Und zwar doch auf einen Beefer zu gehen.
Etwas einfacher realisierbar und auch besser denk ich. Gasschlauch und Kupplung wird gleich mit in die Rückwand verlegt und kann jederzeit verwendet werden.
 
Grundsätzlich lösbar das Problem

2BAE84DF-6C19-4CDE-8E2D-B310768C5F26.jpeg


B349CAEB-8549-4C73-8B9D-0A3E5373E022.jpeg
 
Zurück
Oben Unten