• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon BiLex 605 Insektengitter an der SizzleZone

Andyyyy

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde !
Ich habe unerwartet einen Napoleon Bilex 605 als ungebrauchtes Ausstellungstück zu einem Hammerpreis ergattern können.
Das einzige Manko war, das ein paar Teile fehlen. Die Roste, die "Flavour Bars" und das Batteriepack.
Soweit kein Problem, die Flavour Bars wollte ich sowieso als ersters tauschen und hab gleich welche bei robustmetall@web.de bestellt. ( Netter Kontakt und promte Lieferung !!! ) Die Roste bzw. Grillplatte und das Batteriepack ist auch kein Problem. Was mir allerdings auffiel ist das am Sizzle Brenner kein Insektengitter wie bei den anderen Brennern vorhanden ist und er nur lose aufgesteckt und an der Hinterseite einmal verschraubt ist.
Könnte bitte jemand der einen Napoleon mit integrierter Sizzle Zone hat ein Foto vom Anschluss des Sizzle Brenners machen ?
Anbei noch ein Bild vom Brenner..
IMG_20180106_104035.jpg


LG, Andyyyy
 

Anhänge

  • IMG_20180106_104035.jpg
    IMG_20180106_104035.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 407

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Die Sizzle wird einfach nur aufgesteckt, da gibt es kein Insektengitter.
Hinten wird die Sizzle mit einem Blech geschraubt und vorne muss ein Deflektorblech (Teil No. 28 lt. Teileliste) dabei sein.
 
Oben Unten