• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Deckelhöhe LE-Serie - ausreichend für Beer Can Chicken?

voodoopupp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob der Deckel der Napoleon LE-Serie ausreichend hoch ist, um vernünftig ein Beer Can Chicken zubereiten zu können?!

Denn aus dieser Grillserie steht einer der Grills stark im Interesse von mir gekauft zu werden :D

Danke & Grüße
Voodoopupp
 

listbua

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Frage ist zwar schon "uralt" aber für mich gerade aktuell...

Hat jemand ne schnelle Antwort parat? Für Roti muss man ja den Rost rausnehmen damits funktioniert wie ich gelesen habe. Beercan-Chicken am Rost funktioniert trotzdem?

LG,
Listbua
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
JA !
:prost:
 

listbua

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für die Antworten!
Und jetzt noch ne etwas naive Frage: Napoleon LE3 für 650,- (nie benutztes Ausstellungsstück) - zuschlagen?
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der kostet neu 1200....

Gruß
Jürgen
 

BBQbruder

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Natürlich, aber nicht den armen Verkäufer treffen. Du kannst auch noch ein halbes Jahr warten und auf ein größeres Schnäppchen hoffen.
Ich habe nen LEX485 und bin super zufrieden.
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
@listbua
Du gehörst ja fast schon geschlagen,wenn du den nicht nimmst für den Kurs.....
:whip:

:prost:
Tom
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Für den Fall das Du abspringst...wo steht denn das Ding?

Gruß
Jürgen
 

BBQbruder

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Für den Fall das Du abspringst...wo steht denn das Ding?

Gruß
Jürgen
Und sobald Du zurück trittst, komm ich dran
 
Oben Unten