• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Deckelhöhe LE-Serie - ausreichend für Beer Can Chicken?

voodoopupp

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob der Deckel der Napoleon LE-Serie ausreichend hoch ist, um vernünftig ein Beer Can Chicken zubereiten zu können?!

Denn aus dieser Grillserie steht einer der Grills stark im Interesse von mir gekauft zu werden :D

Danke & Grüße
Voodoopupp
 
Die Frage ist zwar schon "uralt" aber für mich gerade aktuell...

Hat jemand ne schnelle Antwort parat? Für Roti muss man ja den Rost rausnehmen damits funktioniert wie ich gelesen habe. Beercan-Chicken am Rost funktioniert trotzdem?

LG,
Listbua
 
JA !
:prost:
 
Danke für die Antworten!
Und jetzt noch ne etwas naive Frage: Napoleon LE3 für 650,- (nie benutztes Ausstellungsstück) - zuschlagen?
 
Der kostet neu 1200....

Gruß
Jürgen
 
Natürlich, aber nicht den armen Verkäufer treffen. Du kannst auch noch ein halbes Jahr warten und auf ein größeres Schnäppchen hoffen.
Ich habe nen LEX485 und bin super zufrieden.
 
@listbua
Du gehörst ja fast schon geschlagen,wenn du den nicht nimmst für den Kurs.....
:whip:

:prost:
Tom
 
Für den Fall das Du abspringst...wo steht denn das Ding?

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten