• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Drehspiess dreht nicht mehr

Casual

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
seit 2 Wochen steht der Rogue 425 mit SZ und Drehspieß bei mir.
Heute sollte ein Hendl auf dem Spieß seine Runden drehen. 1,5 Stunden ging alles gut aber plötzlich ist der Motor stehen geblieben und nix geht mehr.
Das Hendl war mittig aufgespießt und es drehte sich ganz normal auch waren keine Geräusche oder sonstiges zu hören.
Habe dem Shop schon ne Mail geschrieben und warte auf Antwort.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
 

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Ja, ich.
Mein Spieß ist aus 2 Teilen verschraubt, der Motor sitzt rechts.
Das heißt, bei korrekter Drehrichtung, also vom Heckbrenner aufwärts,
hat sich einfach die Verschraubung losgedreht.
Der antriebsseitige Teil des Spießes hat sich gedreht, der andere nicht.
Notfalls schweiße ich beide Hälften zusammen.
 
Oben Unten