• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Napoleon Einbaugrill Prestige Pro 665 (Neuwertig, unbenutzt) - Nähe München

Toni_f

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habe seit 4 Jahren (25.09.2018) einen original verpackten Einbaugrill Napoleon Prestige Pro 665 in der Garage stehen.
Ich wollte mir immer eine Outdoorküche bauen, aber das Leben hatte anderes mit mir vor.
Daher würde ich das Ding jetzt gerne verkaufen.
Wie gesagt, originalverpackt, Rechnung von damals ist auch vorhanden, wurde im örtlichen Fachhandel gekauft (Kein Internet).
Rotisserie und Druckregler sind auch dabei.

Preis damals: 3.000€ (laut Rechnung)

VK (VB) jetzt: 2.500€

EZMP758232 - 7.jpeg


EZMP758232 - 6.jpeg


EZMP758232 - 5.jpeg


EZMP758232 - 4.jpeg


EZMP758232 - 3.jpeg


EZMP758232 - 2.jpeg


EZMP758232 - 1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten