• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon Ersatzteile

G

Gast-zmJUjy

Guest
Ich verkaufe folgendes Napoleon Original-Zubehör und Original-Ersatzteile für unter anderem den Gasgrill Napoleon Rogue 425:

1x Warmhalterost, neu, für den Rogue 425
1x Satz Flammenschutzbleche, neu
1x Thermometer, neu
1x Silikon-Pinsel, neuwertig
1x Fettauffangschale für die Sizzle Zone, neu
1x große Abtropfschalen, neu

Da dies ein Privatverkauf ist, kann keine Garantie oder Gewährleistung übernommen werden.

Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung oder gegen Vorkasse auf dem Versandweg zuzüglich anfallender Versandkosten.

Gerne auch ein Paket-Preis bei Abnahme von komplett allen Artikeln.

Vorgestellt habe ich mir für alles 125 Euro auf Verhandlungsbasis. Selbstverständlich können auch einzeln Ersatzteile erworben werden.
 
Zurück
Oben Unten