• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Freestyle 365 sib - Verfärbung nach Reinigung

Nico9011

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nach der Reinigung meines ca. 4 Monate "alten" Freestyle 365 sind Verfärbungen an vielen Außenteilen (bis auf den Deckel) aufgetreten. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Gerade an der sib sieht es nach Fett aus, bekomme ich aber mit Neutralreiniger und Co. nicht weg. An einer unauffälligen Stelle habe ich Scheuermilch versucht, wurde aber eher schlimmer.

Was mich wundert: auch unter den Reglern sind die schwarzen Verfärbungen.

Bin für jeden Rat dankbar!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag an alle!
Nico

tempImageSxgIqs-rotate90.jpg


tempImage0LIpdi-rotate90.jpg


tempImageQOigjO-rotate90.jpg


tempImageerHP0w-rotate90.jpg
 
Ach Du Sch***e,
Schau Dir das mal an. Wenn Du mit zu scharfen Sachen ran gehst, sind die Beschriftungen weg.
 
Bin absoluter Neuling mit Gasgrill und habe 2 Fragen:
1. Wie lautet die Empfehlung betr. Auffangbleche schützen? Habe gelesen von gar nichts tun bis Alufolie extra stark einlegen, Katzenstreu auf den Boden tun. Was macht wirklich Sinn aus der gelebten Praxis?
2. Grillrost Edelstahl, was tun vor oder nach dem grillen? Auch hier verschiedene Möglichkeiten, von einfach aufheizen zu einreiben mit roher Kartoffel bis Fetttrennspray bleibt der Laie ratlos zurück.

Danke für Tipps!
 
Zurück
Oben Unten