• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon freestyle 365; Was ist das für eine Zubehörteil?

Grilllist

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
habe heute meinen 1. Gasgrill zusammengebaut!
Weiss hier jemand wofür dieses Teil ist?
War 2x vorhanden, die Anleitung war leider ein Albtraum!
Für Eure Hilfe danke ich vorab.
LG









IMG_9237.jpg
IMG_9236.jpg
 
Ich habe meinen am Wochenende aufgebaut und das sind Transportsicherungen für den Deckel. Daher können diese entsorgt werden.
 
Ich habe meinen bis jetzt nur eingebrannt und noch nichts vergrillt. Ich war aber beeindruckt wie schnell er auf Temperatur kommt. Fürs Wochenende ist der erste Test geplant.
 
Okay, bin auch schon gespannt. Werde loslegen, sobald das Wetter mal stabil ist. Wünsche Viel Erfolg und schreib mal über Deine 1. Erfahrungen 😁
 
Zurück
Oben Unten