• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Gasgrill LE 485RSIBPK LE3 schwarz

Wildstyle

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe mich jetzt mehr eingelesen und auch viele Grills angeschaut.
Habe mich jetzt für den Napoleon Gasgrill LE 485RSIBPK LE3 schwarz entschieden.

Würde von euch gern wissen ob jemand damit schon Erfahrung hat?
Ob ich doch lieber die Edelstahlausführung nehmen soll?
Und welcher Händler gut ist? (Mir geht es um guten Service nicht um den Preis) (Nürnberger Gegend)

Würde mich freuen wenn von euch etwas kommt !

Danke im vorraus
Wildstyle

Grill.jpg
 

Anhänge

  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    2 KB · Aufrufe: 556
Nürnberg, da fällt mir der @Siggi mit seiner Frau ihr Laden ein.
 
Hi Armin,

bringt die SIZZLE ZONE wirklich so eine super Hitze? Hast du mal die Temperatur gemessen?
Würde ihn auch lieber in schwarz nehmen, gefällt mir besser!
Welche Göße von Gasflasche hast du unten drin stehen?
Kannst du mal messen wie breit und hoch er im gesamten ist?
Sind die Räder am Grill gut um ihn ein paar meter immer hin und her zu schieben?
Würdest du ihn dir wieder kaufen?

Vielen Dank
Stefan
 
Stehe vor der gleichen Entscheidung wie du ;)

Bei mir ist aber noch der lex im Rennen, der wohl um einiges besser sein soll.
Was mich beim lex stört sind nur die edelstalroste

(Noch nicht ganz raus ist auch der Broil King )
 
Komm vorbei, bring ein Stückchen Fleisch mit und probier ihn aus. Das wäre das einfachste :)

Gruß Andy
 
bringt die SIZZLE ZONE wirklich so eine super Hitze? Hast du mal die Temperatur gemessen?
Ja, die bringt schon gewaltig Hitze! Gemessen habe ich allerdings noch nicht. Hätte auch kein geeignetes Thermometer. :-D
Welche Göße von Gasflasche hast du unten drin stehen?
5 kg-Flasche. 11'er darf auch nicht rein.
Aber da man eh immer min. eine Reserveflasche haben sollte finde ich das nicht so schlimm.
Kannst du mal messen wie breit und hoch er im gesamten ist?
Wenn ich es heute nach Feierabend schaffe mache ich es.
Sind die Räder am Grill gut um ihn ein paar meter immer hin und her zu schieben?
Auf festen Untergrund lässt er sich gut schieben.
Würdest du ihn dir wieder kaufen?
Schwierig, da ich nicht so direkt die Wahl hatte welchen ich bekomme. (lange Geschichte).
Ich finde ihn super!!! Aber wenn er in ein paar Jahren ersetzt werden muss würde ich wohl entweder Richtung BK Signet 90 oder Napoleon P500 gehen, je nachdem was das Budget dann hergibt. Und hauptsächlich auch weil ich den LE3 ja jetzt habe und man ja auch gerne mal was anderes versuchen möchte.

Das Angebot vom Andy ist super!!! Würde ich an deiner Stelle in Anspruch nehmen. :-D

Gruß, Armin
 
Stehe vor der gleichen Entscheidung wie du ;)

Bei mir ist aber noch der lex im Rennen, der wohl um einiges besser sein soll.
Was mich beim lex stört sind nur die edelstalroste

(Noch nicht ganz raus ist auch der Broil King )

Hi Jörg,

Sollte es der LEX werden können wir ja gern den Edelstahlrost gegen meinen tauschen!
LEX ist mir etwas zu viel Geld! Wollte eigentlich nur 800 Euro ausgeben!
Und habe schon ganz oben bei der Regierung (Frau) mehr Geld beantragt!

Gruß

Stefan
 
Komm vorbei, bring ein Stückchen Fleisch mit und probier ihn aus. Das wäre das einfachste :)

Gruß Andy

Hi Andy,

danke dir fürs Angebot! Werd ich gern machen!
Vielleicht ruf ich dich später mal an! Hätte an einem Grillkurs interesse und habe ja noch nicht gekauft!
Vielleicht kann man ihn ja bei dir kaufen!

Gruß

Stefan
 
Ja, die bringt schon gewaltig Hitze! Gemessen habe ich allerdings noch nicht. Hätte auch kein geeignetes Thermometer. :-D

5 kg-Flasche. 11'er darf auch nicht rein.
Aber da man eh immer min. eine Reserveflasche haben sollte finde ich das nicht so schlimm.

Wenn ich es heute nach Feierabend schaffe mache ich es.

Auf festen Untergrund lässt er sich gut schieben.

Schwierig, da ich nicht so direkt die Wahl hatte welchen ich bekomme. (lange Geschichte).
Ich finde ihn super!!! Aber wenn er in ein paar Jahren ersetzt werden muss würde ich wohl entweder Richtung BK Signet 90 oder Napoleon P500 gehen, je nachdem was das Budget dann hergibt. Und hauptsächlich auch weil ich den LE3 ja jetzt habe und man ja auch gerne mal was anderes versuchen möchte.

Das Angebot vom Andy ist super!!! Würde ich an deiner Stelle in Anspruch nehmen. :-D

Gruß, Armin

Hi Armin,

danke dir schonmal im vorraus!

Gruß

Stefan
 
Hi Jörg,

Sollte es der LEX werden können wir ja gern den Edelstahlrost gegen meinen tauschen!
LEX ist mir etwas zu viel Geld! Wollte eigentlich nur 800 Euro ausgeben!
Und habe schon ganz oben bei der Regierung (Frau) mehr Geld beantragt!

Gruß

Stefan
Das wäre eine Überlegung!

Ich hab auch bei 600€ angefangen - das schlimme dabei ist nur, dass zum nächst besten immer "nur" ein paar Euro sind und sich das immer so hochschaukelt.
Aber ich möchte auch ungern zwei mal kaufen - hab das leider schon oft genug :P

Mal sehen was es letztendlich wird.
Einer der drei nehme ich jedoch stark an ;)
 
Hallo zusammen,
vielen Dank auch von meiner Seite. habe mich auch von 600€ hochgeschaukelt auf den LE3 und war mir bis eben nicht sicher. Werde nun aber auf die Suche nach einem Händler in oder um Trier (100 km) gehen. habt Ihr da vielleicht eine Adresse?
Nun noch eine doffe Frage: Wo unterscheiden sich denn eigentlich nun der schwarze und die Edelstahl Ausführung? Nur in der Optik oder auch in irgendwelchen anderen Punkten?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
 
@M.B: Danke für den Tip mit Illingen. Durch Terminverschiebungen bin ich heute mal direkt bei Pelletbbq vorbeigefahren und habe ne tolle Beratung bekommen. Der Entschluss steht fest. Ein LE3 muss her :ola:.
Kommende Woche geht es noch mal zu Ihm um alles abzusprechen.
 
Ich hab heute auch gekauft :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1: - hoffentlich kommt er noch bis zum Wochenende :essen::

Bei mir wurde es jetzt ein P500 :domina:
 
Zurück
Oben Unten