• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Gasgrill LEX 485 RSIBPSS-1-DE inkl. Drehspieß 69212 - aktueller Preis

Ich finde den Preis gut, vorallem weil auch der Spieß dabei ist.

schon mal Danke für die Rückmeldungen.
Ich habe jetzt noch eine Anfrage an Santos Grill Shop gesendet, da man ja dort auch auf verschiedene Angebote eingeht.
Mal sehen.

Der Preis ist okay aber da gab es in den letzten Wochen schon bessere Angebote um 1200,-
Inkl. Spiess und Versand?? Bist du dir sicher? :hmmmm:
Letztendlich gibt es nie den besten Preis, irgendwann ist irgendwer immer günstiger, aber darauf warten bei einem schon guten Preis?? Dann doch lieber zuschlagen, grillen und sich freuen anstatt immer den letzten 5% (=ca. 50-60 Euro bei dem Preis) hinterher zu hecheln..

Inkl. Spiess und Versand?? Bist du dir sicher? :hmmmm:
Letztendlich gibt es nie den besten Preis, irgendwann ist irgendwer immer günstiger, aber darauf warten bei einem schon guten Preis?? Dann doch lieber zuschlagen, grillen und sich freuen anstatt immer den letzten 5% (=ca. 50-60 Euro bei dem Preis) hinterher zu hecheln..

Ja ich bin mit sicher. Aber wenn du dir die 3% bei Vorkasse mitnimmst bist du fast da.

Für den perfekten Preis wirst du bis zum Winter warten müssen.

Ich hatte ja mit Santos Grill Shop gesprochen.
Nach einem netten Gespräch sind Sie auf das Angebot eingegangen und haben noch etwas Zubehör obendrauf gelegt.
Der Grill wird Heute angeliefert.

Na - geht doch ... dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät :thumb2: - und an Bilder und Berichte denken ...

Zurück
Oben Unten