• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Gasgrill LEX485 RSIB - Abmessungen

SebastianW

Veganer
Hallo liebe Sportfreunde,

ich liebäugele mit dem Napoleon Gasgrill LEX485 (genauergesagt mit dem Napoleon Gasgrill LEX485 RSIB PSS-1 Mod. 2017 4-Brenner, vgl. http://www.santosgrills.de/napoleon-gasgrill-lex485-rsib-pss-1-mod.-2017-4-brenner-11443) und habe dazu folgende Frage:

Wie breit ist der Grill, wenn man die linke Ablagefläche einklappt? Bei mir auf dem Balkon ist nicht so viel Platz und da muss ich gucken, ob das passt.

Danke und beste Grüße
Sebastian
 
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Wäre es eventuell ne Option das linke Seitenteil gar nicht anzuschrauben? Kannst Du bitte mal messen, wie breit das Ding ist (vom rechten Seitenteil bis zur Kante, wo das linke Seitenteil anfangen würde)?

Vielen vielen Dank.

Beste Grüße aus Frankfurt,
Sebastian
 
Sorry für die dumme Nachfrage, aber Du hast gemessen, oder? Weil bei mir ist leider nur Platz bis 1,10m und daher hätte ich es gerne genau gewusst.

Danke und beste Grüße
Sebastian
 
So, nochmal dumme Nachfrage, nur um ganz präzise ganz sciher zu gehen:

Lx485 ist ohne linkes Seiten Teil, aber mit sizzle zone 1,15m breit? Das wäre super, dann hab ich nämlich noch 10 cm Luft.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten