• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon Grillabdeckung für Rogue® 525-Serie NEU

bbqadam

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

ich biete eine neue und noch verpackte Grillabdeckung für den Napoleon Rogue® 525. Ich habe die Abdeckung zu Weihnachten bekommen, doch leider passt diese nicht auf meinen neuen Napoleon Rogue SE 525 - schlechte Abstimmung unter der Familie o_O

Die Abdeckung ist noch original eingepackt und auch unausgepackt. Ich biete sie für 75€ im Vergleich zur UVP von 89,95€ (https://www.napoleon.com/de/de/grills/grillabdeckung-rogue-525-serie-61525).

Viele Grüße,
Adam

IMG_20200112_202259_MP.jpg


IMG_20200112_202312_MP.jpg
 
Zurück
Oben Unten