• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Händler im Münsterland

milchdesigner

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

kennt jemand einen Händler für Napoleon Grills in der Nähe von Münster.
Die nächsten die ich gefunden habe wären Gütersloh,Dortmund oder Bielefeld(wobei es das ja nicht gibt ;-) )
Wäre sehr dankbar für eine Adresse hier(PLZ.48356) in der Nähe.

Danke und Gruss

Sascha
 
Ist der @Michel zu weit weg von dir?
Frag doch mal bei ihm nach.

:prost:
 
Danke für den Link. Velen ist O.K. .
Ich werde heute Mittag schon mal zu S&E in Dortmund in die offene Ausstellung fahren.
Muss meinen Wunschgrill endlich mal anfassen!

Sascha
 
ich hab damals auch lange gesucht und bin schlussendlich bei S&E in Dortmund gelandet...
Münster und nähere Umgebung scheint eher Niemandsland für Napoleon zu sein :hmmmm:
Und letztendlich ist es dann der LEX geworden :D

LG aus MS
Axel
 
Hi Axel,

das stimmt. Ich habe mir gestern dann auch bei S&E "Appetit" geholt und dann im Netz zugeschlagen.
Somit hoffe ich diese Woche noch meinen LEX 485 geliefert zu bekommen.
Dann könnte ich am WE ausgiebig testen.

Gruss aus Nordwalde bei Münster

P.S.
War auch mal ein paar Jahre Münsteraner(hab damals über dem Gambrinus/Königsstrasse gehaust-gibt eis leider nicht mehr)
 
Hi Sascha,

du bist ja inzwischen versorgt, aber vielleicht ist das für Andere interessant.
Ich hab mich vor einem halben Jahr mit dem gleichen Problem herumgeschlagen. Schließlich bin ich beim Gartencenter-Münsterland in Osnabrück-Haste fündig geworden. Ziemlich einfach über die A1 zu erreichen. Da bekommt man eine gute Beratung und die Ausstellung ich auch nicht zu verachten ;)

Viel Spaß mit dem neuen Gerät!

Viele Grüße aus Greven bei Münster :)
Andy
 
Der Frage von akso11 würde ich mich gerne anschließen. Will nämlich auch nen LEX haben. :-D
Gruß
 
Seit Gute einem Jahr gibt es in Castrop-Rauxel den BBQ-Point. Super Laden mit viel Zubehör. Weber, Napoleon, Broil King......
Die beraten und verkaufen mit Leidenschaft.
 
Zurück
Oben Unten