• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Händler in München gesucht

BBQIQ

Militanter Veganer
Liebe alle,

ich plane die Anschaffung eines neuen Grills. Ich habe zunächst zwischen einem Santos Eden oder Reno oder einem Swiss Grill geschwankt. So wirklich weiter bin ich dabei nicht gekommen.

Ich würde mir gerne mal verschiedene Grills ansehen. Insbesondere würde ich mir gerne auch die Napoleon-Grills ansehen. Die liegen zwar eigentlich über meinem Budget (außer der UC500), aber gucken darf man ja mal.

Kann einer von Euch einen Händler in München (idealerweise im Norden von München) empfehlen, der zum einen eine große Auswahl hat und zum anderen gute Preise macht, da ich vermutlich gleich verschiedenes Zubehör nehmen würde?

Vielen Dank und viele Grüße!

Till
 

Fschnappi

Fleischesser
Im Norden kenne ich keinen. Im Süden gibt's myGrill. Die haben fast alle Napoleons da und sind super nett.
Außerdem gibt's im Süden noch ein Gartencenter mit Napoleons. Allerdings ist die Ausstellung eher dürftig.
In Forstern gibt's noch ein Küchenstudio mit Napoleons.
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ob der Fredersteller nach über 2 Jahren noch immer einen Grill sucht - trotz lieb gemeinter Hinweise - wage ich zu bezweifeln
 

koho

Metzger
http://www.mygrill.de/
War ich erst kürzlich: Servus aus MUC

So... war heute bei mygrill.de

Leider war die Beratung leicht eingeschränkt, da gerade ein Kamerateam vor Ort war und einen Vergleich des Weber Go anywhere und einem China-Billig-Grill gefilmt hat. Soll wohl, wenn ich mich recht erinnere, im Mai bei Abenteuer Leben auf Kabel1 ausgestrahlt werden.

Auf jeden Fall haben die jede Menge Grills da gehabt, keine Weber aber viele Napis und ODC und noch andere Marken, Zubehör noch und nöcher und Gewürze usw.
Muss schon sagen, der Napoleon TQ in blau sieht schon geil aus... ein richtig tolles blau. Die Frage ob es (wie ich hier im Forum gelesen habe) evtl. zu Bläschenbildung kommen kann wurde verneint - klar, was sollen sie auch sagen.... oder es war wirklich ein Einzelfall.

Ob der Laden immer so gut mit richtig fetten Grills ausgestattet ist oder ob es heute, aufgrund des Kamerateams, ein Einzelfall war kann ich nicht sagen. Wird ein weiterer Besuch zeigen, falls ich den TQ PRO dort kaufen sollte.
 
Oben Unten