• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon hat meine Dachterrasse erobert - Napoleon Pro 500

Klar kommt in den nächsten tagen ein ausführlicher Bericht. Wie hast du das Hähnchen gemacht - nur backburner oder auch ein klein wenig von unten befeuert?

Das Hähnchen wär ja ziemlich schwer. Also hab ich erst nur die äußeren Brenner über ca. 2 Stunden voll aufgedreht. Die letzten 20-30 Minuten hab ich den Backburner für die letzte Bräunung zugeschaltet, aber nur 1/3 aufgedreht.
Der Backburner wird schon gut heiß.

Werde demnächst mal was nur mit dem Backburner versuchen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich mache...
 
Gratuliere nochmal!
Kurze Frage, da ich mir kürzlich auch das gleiche Modell gegönnt habe:
Auf welche Temperatur kommst du am deckelthermometer wenn du die beiden Außenbrenner voll an hast?
(Und Auf welche Temperatur wenn du alle 4 an hast ohne Backburner?)
 
Die beiden äußeren Brenner: ca. 150 Grad am Deckelthermometer glaube ich.
Alle zusammen: Keine Ahnung.

Werde es aber am nächsten WE testen und dabei mal genau auf das Thermometer gucken!!
 
Zurück
Oben Unten