Billy25
Dauergriller
So, auch erledigt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Meischlix, ja, nach unten rausziehen, wenn die Schrauben raus sind (ist mit einer Schraube fixiert).
Bei mir gingen sie mit nur leichtem Ziehen raus. Wenn klemmt eine Stabile Spachtel oder einen sehr breiten Langsclitzschraubendreher ansetzen und rausklopfen, das müsste eigentlich reichen.
Dann viele Erfolgt (beim bestellen) und einbauen. Die sind leider bei vielen Shops nicht lieferbar...
...habe die Rollen an meinem neuen P500 montiert, auf der Steinterrasse wirklich super!Hatte jemand schon Erfahrungen gemacht, speziell ob sich der Grill mit den Rädern über rasen ziehen lässt?
Den Untergrund den man auf dem Bild sieht ist so lala, nicht wircklich gerade und vor dem Grill ist noch ein Rasenkantentenstein wo ich drüber muss um unter der Überdachung zu kommen wenn es regnet und ich grillen will...Wie oft bewegt ihr euren Grill denn, dass sich der Rollensatz überhaupt lohnt?
@Billy25: Dein Untergrund sieht eigentlich ganz "normal" aus, hattest du da wirklich Probleme mit den Originalrollen?
Da muss man bestimmt tierisch aufpassen beim festziehen der Schrauben.Kunststoffhülsen mit eingefrästem Gewinde soweit ich mich erinnere...