• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NAPOLEON Holzkohle-Einsatz für 665 Prestige Pro

flexistone

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

habe mir zum Geburtstag einen Holzkohleeinsatz für meinen Grill gewünscht und den auch bekommen.
Jetzt - ein halbes Jahr später - habe ich das Teil ausprobieren wollen und festgestellt, dass es für meinen 665 nicht passt. Der Einsatz ist 2-3cm zu "kurz" und kann somit nicht auf den Grill aufgelegt werden sondern würde direkt auf den Brennern aufliegen.

a) Gibt es für den 665 Pro einen speziellen Einsatz - wenn ja, wo?
b) Kann ich den Kohleeinsatz auch einfach so auf direkt auf den Brennern betreiben?
c) Könnte ich mir eine Stahlwinkelkonstruktion selbst herstellen und die dann einsetzen? Welchen Abstand sollte man zwischen Brennern und dem Kohleeinsatz haben und welchen Abstand vom Kohleeinsatz zum Grillrost?

Danke!
 
Scheinbar verwendet keiner diesen Grill in Kombination mit dem Kohleeinsatz.

Muss ich es mal beim Hersteller direkt versuchen.
 
Keine Ahnung warum man im Gassgrill einen Holzkohleeinsatz verwenden möchte...
Wurde mir beim Kauf auch gezeigt, aber auch gleich vom Händler davon abgeraten....würde viel zu viel Aufwand, auch bei der Reinigung von dem Grill,nach sich ziehen....daher für mich ein sinnfreies Zubehör
 
Zurück
Oben Unten