• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon in Holland kaufen - Empfehlung?

MIKE48

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hätte Interesse an einem Napoleon ERDGAS Grill, der aber leider nicht in Deutschland angeboten wird.
Hat jemand schon mal Napoleon in Holland gekauft?
Dort gibt es das gewünschte Modell.
Hat jemand eine Empfehlung?
Gerne auch per PN.

Danke,

Mike
 
Frag doch einfach mal bei den Jungs von Napoleon direkt an! Die scheinen ganz umgänglich zu sein. Vielleicht bekommst du sogar nen guten Kurs wenn du ihn selbst abholst.
 
Habe ich schon gemacht.
Es wird nur über das Händlernetz vertrieben.
 
Würde mich auch interessieren, da es in DE nicht alle Modelle als Erdgas gibt.
 
Hallo Mike,

auch ich interessiere mich für einen Erdgas Grill. Konntest Du mittlerweile in den Niedrlanden fündig werden? hast Du einen Tipp für mich?

Viele Grüße
NGT
 
Den 825 gibt es bislang nur als Propan in Europa...o_O
 
Zurück
Oben Unten