• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon (KEIN WEBER!!!) 450 mit Sizzel Zone zu verkaufen

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
PT450RSBIPSS mit Grill-Drehspieß & SizzleZone zu verkaufen.
So gut wie neu. Versicherungsschaden mit beschädigtem Karton. Der Grill ist unbeschädigt, hat keine Kratzer oder sonstige Mängel. Deutsches Gerät. Volle Garantie ab Kaufdatum.
NP 2.199,00 für nur 1500,-€ abzugeben. Abdeckhaube gibt es auch zu kaufen.

Napoleon Gourmet Grills Abbildung ähnlich.

Ich hab schon viele Grills ausprobiert. Dieser ist wirklich Spitzenklasse.
Die Sizzel Zone ist der Hammer. Rumpsteak drauf, 1 Minute warten, umdrehen, 1 weitere Minute. Alufolie drum 2 Minuten warten und Du hast das Traum Fleischstück. Hähnchen auf den Drehspieß und vor dem Heckbrenner. Idealö! Alles Edelstahl. Gut isoliert. Ich back auch Pizza in dem Ding. Temperaturen von über 300 C Grad sind kein Problem.

2 dickwandige Edelstahl-Brenner (je 4,1 kW)
1 SizzleZone Keramikbrenner (4,1 kW)
Heckbrenner für Spieß (4,7 kW)
Seitenbrenner (3,8 kW)
Edelstahl-Deckel (doppelwandig)
Edelstahl-Seitenteile
Verzinktes und Pulverbeschichtetes Gestell
Edelstahl-Türe
Grill-Drehspieß verchromt mit Motor 220 V
massiver Edelstahl-WAVE-Grillrost (3-teilig)
Packmaß (LxBxH): 86cm x 79cm x 66cm, Packgewicht: 69kg

Napoleon beschränkt sich auf die Herstellung von guten Grills in Kanada und gibt nicht so viel Geld für Werbung und Marketing aus. Mitbewerber fahren zwar ein größere Werbung, die Qualität leidet aber, unserer Meinung nach, zusehenst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flo lebt auch noch, schön mal von Dir zu hören.

Ich weiss sowas wird immer gesagt aber just heute hab ich mir gedacht ich sollte Dir mal ne PN schicken, Krefeld war (trotz Krankenhaus) echt klasse!

Überleg mal ob das wiederholt wird! Sorry für OT:prost:
 
Zurück
Oben Unten