• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon LE 485 RSIB / Broil King Regal 490 - im Angebot - Saisonabverkauf?

mcback

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV-Gemeinde :-)

nachdem ich hier im Forum nun fleißig mitgelesen und gestöbert habe, welcher Grill nun der "bessere" ist, bin ich zu dem Schluss gekommen, das es einer der beiden o.a. Grills werden muss.

Tendenziell der Napoleon, aber letztendlich nur wegen des Designs.

Der Genesis E-330 war auch im Rennen, ist dann aber vorzeitig ausgeschieden.

Da BK angeblich nächstes Jahr teurer wird und der Napoleon einen Nachfolger bringt, wollte ich euch mal Fragen, ob Ihr die Grills irgendwo im Angebot/Saisonabverkauf gesehen habt?

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp???

Grüßle

Andreas
 
OP
OP
M

mcback

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

ganz einfach:
- kein Backburner
- keine Beleuchtung (Serie)
- am Ende doch zu teuer

Die beiden anderen haben (meiner Meinung nach) das bessere Preis/Leistungsverhältnis. Insbesondere der BK.

BK:
- stabilere Türen
- 11kg Flasche innen
- Drehspieß 220V dabei


Napoleon:
- Beleuchtung in Serie
- Sizzle Zone (Infrarot Seitenbrenner)
- für meinen Geschmack das schönere Design
- Wave-Roste

Man macht bestimmt mit beiden nichts falsch, das habe ich mehrmals im Forum gelesen...

Grüßle und :prost:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Kann Dir nur den Nappi ans Herz legen,bin mit meinem hochzufrieden.
Und wenn Du einen der hier vertretenen Händler mal freundlich anfragst
geht auch am Preis noch was.
:prost:
Gruß
Tom
 

Wolfen1974DE

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo mcback,

Zudem bk ist es richtig, die werden für die kommende saison etwas teuer, so mein infostand von der spoga.

Auch nappi wertet die le serie auf, so kommt zb LE605

PN ist unterwegs

Gruß
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die beiden anderen haben (meiner Meinung nach) das bessere Preis/Leistungsverhältnis. Insbesondere der BK.

BK:
- stabilere Türen
- 11kg Flasche innen
- Drehspieß 220V dabei


Napoleon:
- Beleuchtung in Serie
- Sizzle Zone (Infrarot Seitenbrenner)
- für meinen Geschmack das schönere Design
- Wave-Roste

naja, ob die Roste nún Wave-Design haben oder nicht, ist für den Geschmack ziemlich egal ;)

Ich hab mich letzlich für einen BK sov 90XL entschieden - bietet einfach mehr fürs Geld.
Und bin immernoch zufrieden, auch wenn die Brenner nach "nur" 6x Grillen ziemlich "braun" sind - ich habs für Rost gehalten, aber BK sagt auf Anfrage sinngemäß "keine sorge - einmal *richtig* ausbrennen, abkühlen lassen und das Zeug abbürsten -- dann passiert nix mit den Brennern".

Gut, glaube ich ihnen erstmal, brenne den Grill am kommenden WE richtig aus.
 

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Napoleon

Nachricht an Dich
 
Oben Unten