• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LE2 LE485RSB- eine gute Kaufentscheidung?

Hier ist der Link zum Angebot. Hinzu kommen noch 79Pfund Versand.

Napoleon LE 485 RSB Black Gas BBQ Grill | Napoleon Gas BBQ Grills | Keen Gardener

Den gleichen Grill hat mir aber ein deutscher Händler für 890€ inkl. Versand angeboten.

Napoleon Gasgrill aus der LE-Serie (LE 485RSBPK) in schwarz - Am Grill

Dann würde ich ja eher zum 2. Angebot tendieren, zumal hier ja noch die Umrüstung hinzukommt.

Andere Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Importen aus Österreich? Fallen hier ebenfalls Umbauarbeiten an?

Gruß Carsten
 
Aus össi-land ist kein probblem, nach meinen kenntnisstand mußt du da nichts umrüsten. Zur Sicherheit einfachmal in der anleitung vom grill schauen, da ist in der regel eine liste mit den gasdruck drin.

Warum willst du den in österreich kaufen?
Grüsse markus
 
Soweit ich weiß sind Österreich und Deutschland die einzigen beiden Länder
mit 50mb für Gasheizgeräte.

Demnach sollte kein Umbau nötig sein.
 
Erstmal danke für die Infos.

In Österreich gibts den Prestige P450 SBPK für nen sehr angenehmen Preis inkl. Versand. Mit Haube und kleiner Zugabe vom Haus komme ich auf 915€, wobei hier 5%Skonto bereits abgezogen sind.
Da ich keinen Backburner brauche, finde ich das Angebot sehr verlockend.
 
Oh, dir ist aber bekannt, das der p450 nicht mehr gebaut wird.

Mal über den LE3 als Alternative in betracht gezogen?
 
Zurück
Oben Unten