• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon LE3 erobert die neue Terrasse

Scheteffen

Militanter Veganer
Nach rund 3 Monaten verpackt in der Garage steht er nun endlich aufgebaut auf der Terrasse.......
Es war immer schwer an dem riesen Karton vorbei zugehen ohne ihn zu berühren oder an zusehen.....:rolleyes:
Hier nun Bilder von heute Abend nachdem er stand.....



Ich weiß das die Türe nicht ganz übereinstimmen, muss ich heute noch ausrichten.....:D



20150325_175725.jpg


20150325_175401[1].jpg


20150320_172624[1].jpg
 

Anhänge

Tadgh

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
3 Monate verpackt in der Garage? Das hätte ich nicht gekonnt.
Dann ist der Grilldruck jetzt hoch, mach nicht alles auf einmal, aber mach Bilder! :D
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ein sehr schönes Teil, du wirst den Kauf nicht bereuen.
Ich würde etwas unterlegen, damit der Grill gerade steht - der Türanschlag stimmt nicht genau überein.

:prost:
 

smeagolomo

Grillkaiser
Tja.
Da kann ich mich dem Jürgen nur anschließen!

Also herzlichen Glückwunsch zum Sportgerät.
Und wenn er gerade steht sollte das mit den Türen passen.

Gruß, Armin
 

Der-W

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
3 Monate verpackt in der Garage? Das hätte ich nicht gekonnt.
Dann ist der Grilldruck jetzt hoch, mach nicht alles auf einmal, aber mach Bilder! :D
Respekt.. Würde bei mir keine 3 Tage passieren ;-)
 
OP
OP
Scheteffen

Scheteffen

Militanter Veganer
Jaaaaa es war auch hart, aber erst mussten die Wände gestrichen werden und die Überdachung aufgestellt.......
und das habe Ich letzte Woche erledigt.....
Jetzt natürlich noch Kleinigkeiten machen (aber das hat Zeit :muhahaha:) und dann wird gegrillt......
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch!

3 Monate - das hätte ich nie gedchafft.
Als meiner kam und in der Garage stand war ich noch arbeiten.
Feierabend, fix nach Hause, Garage offen, nur noch die großen Teile da.
Fleißige Bienchen hatten die Kleinteile schon reingebracht :thumb2:
 

Philly

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß damit und lade uns bitte zur Einweihugn ein ;)
 

FleischWarAuchMalGemüse

Militanter Veganer
Hi Scheteffen!

Grillst Du auch dort, wo er jetzt steht?
Deine Terrasse gleicht meiner fast wie ein Ei dem anderen. Ich habe auch so eine Glasüberdachung und der Grill parkt auch dort, bis sein endgültiger Platz mal fertig ist.
Aber zum Grillen bringe ich ihn immer unter freien Himmel, damit ich keinen Fettdunst auf der Unterseite des Glases habe, den ich dann nur mühselig wegbekommen würde.

Wünsche jedenfalls auch viel Spaß damit!

Gruß Tobias
 
OP
OP
Scheteffen

Scheteffen

Militanter Veganer
Hi Tobias,

naja eigentlich hatte Ich es vor aber meine Frau sieht das so wie du, als werde Ich ihn immer unter freien Himmel schieben.
Ausser es gibt nur ein Stück Fleisch für mich......
Mit meinem Weber Kugelgrill muss Ich logischerweise ehe unter freiem Himmel grillen, sonst wird es ne Raücherkammer unterm Dach....
Und mehr Platz für Freunde und Bekannte hat es dann auch noch unterm 8m x 4,30 m Dach..... also ab geht die Grillparty :kugel:
 

Flörsheimer

Vegetarier
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. :wiegeil:

3 Monate an dem Paket vorüber gehen heißt jetzt aber 3 Monate aufholen - was heißt, dass du jetzt erstmal mehr oder weniger pausenlos grillst und uns mit weiteren Bildern versorgst :-D :bilder:
 
OP
OP
Scheteffen

Scheteffen

Militanter Veganer
So heute Abend das erstmal gegrillt und ich muss sagen, war absolut die Richtige Entscheidung nen Napoleon zu kaufen......
Hat super funktioniert und freue mich auf weitere Taten.....
Hier nun ein 2 Bilder....
Die Sizzle Zone is der Hammer
20150328_191837.jpg

20150328_184616.jpg
 

Anhänge

Iguana

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Das sieht ja sehr gut aus!! :thumb2:

Ist aber auch ein super Platz für den Grill! :respekt:
 
OP
OP
Scheteffen

Scheteffen

Militanter Veganer
Sodele heute mal den Pizzastein ausprobiert und Flammkuchen gemacht...... Hmmmm war sehr lecker
20150406_175707.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Scheteffen

Scheteffen

Militanter Veganer
Sodele mal wieder ein kleines Bilderupdate vom Wochenende......
Es gab leckere Schweinespieße russische Art (Rezept aus em Forum) war sehr lecker,
Persische Putenspieße (Rezept aus der Grillbibel),
Hackspieße (eigen Kreation)
gefüllte Champignons und Zucchini,
Fetakäse in Olivenöl mit Zwiebeln, Tomaten, Peperoni und
Gemüse mit frischen Kräutern und Olivenöl.
Gegrillt wurde für 9 Erwachsene und 1 klein Kind und ALLE waren mega zufrieden und es hat allen geschmeckt. :muhahaha:

So sah es auf em Grill aus.....
20150711_193502.jpg


Ich in Aktion :-))
20150711_193515.jpg
 

Anhänge

troschan

Metzgermeister
Sieht doch super aus, da kriegt man direkt Lust auf Mittagessen und Grillgemüse! :)
 
Oben Unten