• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon LE3 Gasregler / Knopf abbauen

Uli1976

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine technische Frage: ich muss bei meinem Napoleon LE3 den Gasregler ausbauen, um ein abgerissenes Kabel von der Knopfbeleuchtung wieder anzulöten.
Da alle bisherigen sanften Versuche, irgendwie schon mal den Kunststoffknopf abzubekommen, gescheitert sind, wollte ich bei Euch mal um Rat fragen, bevor ich was kaputt mache.
Kann mir jemand sagen, wie das Dingen runter zu bekommen ist ohne irgendwas abzubrechen?

Hoffe auf Eure Hilfe. Danke

Gruß Uli
 
OP
OP
Uli1976

Uli1976

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ja, das hat dann einwandfrei geklappt. Habe mich nur anfangs nicht getraut, so fest daran zu ziehen oder zu hebeln. Die Knöpfe waren einfach etwas fest auf den Ventilen.
 
Oben Unten