• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LE3 - Kein Gas bei Öffnung der Brenner

posterme

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi liebe GSV-Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Schmuckstück.
Wenn ich nach dem Grillen die Gasflasche nicht zudrehe, kommt es gelegentlich (ich glaube nicht immer) vor, dass dann am nächsten Tag kein Gas strömt, wenn ich die Brenner öffne bzw. zünde.

Am Druckminderer an der Flasche selbst liegt es nicht, das hab ich bereits getestet.
Die Frage ist nun, ob der verbaute DM (Laite) daran "Schuld" ist?

Merci für Eure Antworten,
VG,
Philip
 
Um ehrlich zu sein: Ab und zu vergesse ich es leider :(
 
Mal abgesehen davon, dass das echt gefährlich ist, würde ich mal auf irgendeine Sicherung im zweiten Druckminderer (Lite) tippen.
 
Zurück
Oben Unten