• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LE3.....oder doch ohne Sizzle??

dann tu dir den Gefallen und teste es nicht aus ;-) was man nicht kennt, vermisst man auch nicht:P
...

hab den umgekehrten Fall. Ich konnte mit meinem letzen Grill nie richtig Oberhitze erzeugen. Jetzt geht es richtig gut und zwar ohne BB.
Deshalb: Ich brauche keinen BB, würde mich aber nicht stören das Ding aber ich glaube es gibt Grills die (konstruktiv?) darauf angewiesen sind.
Schaden tut das Ding auf keinen Fall, ich sage ja: wenn LE, dann LE3



Ich glaub ich hol mir nachher ein Huhn.
 
Du hast Dich ja bewusst schon gegen Baumarkt-Qualität und für ein Premium Produkt mit langer zu erwartender Haltbarkeit entschieden. Sagen wir einfach mal der Grill hält 8 Jahre und macht Dich so lange glücklich. Dann wird aus den €300 ein Betrag von €3,12 pro Grillmonat. Klingt nicht viel, ist es auch nicht auf die Laufzeit gesehen.
Wahrscheinlich würdest Du Dich das erste halbe Jahr über die gesparten 300 freuen, die nächsten 7,5 Jahre würdest Du Dich ärgern das Du Deine Grillmöglichkeiten so eingeschränkt hast nur um des Geld zu sparen.
Wenn Du also jetzt schon darauf schielst, würde ich auch das Geld in die Hand nehmen. €300 sind auch nicht viel wenn man mal nachrechnet was man im Jahr für Grillfleisch ausgibt...

Nur mal so als Denkanstoß!
 
... wenn schon Napoleon, dann LE 3. Für die 1000 Tacken die der LE 1 kostet, findest du mit Glück auch einen Genesis in der Bucht, und da braucht man nun wirklich nicht mehr drüber zu diskutieren, welcher Grill der bessere ist.

Ist alles ganz toll mit dem Backburner, aber ich brauche den beim Genesis absolut nicht. Ich habe nur spaßeshalber mal getestet, was der Genesis so nach 15 Minuten am Thermometer anzeigt. Gute 400 Grad waren es, was da nach 30 Minuten steht muss und will ich gar nicht wissen. Daher Backburner schön und toll, aber beim Genesis nicht notwendig.

Will jetzt auch nicht die Napoleons schlechtmachen, habe mich ja selber sehr dafür interessiert. Da du eh 1300 Euro ausgeben willst, schau dir mal den günstigsten Napoleon Lex mit SZone an. Kostet beim Santos 1500 - 10 % = 1350 ...
 
ja, ich denke auch. Die erste Zeit hätte ich bestimmt auch beim LE1 gedacht, das es die richtige Entscheidung war, doch nach einiger Zeit hätten mir die zusätzlichen Dinge sicherlich gefehlt.
 
Glückwunsch zum Napi. Ich hab mir auch erst den LE3 gebraucht geholt und bin sehr zufrieden mit dem Grill. Hab ihn jetzt noch nicht ausgiebig testen können, aber er macht schon einen sehr sehr wertigen Eindruck! Ich hab auch bewusst beim LE3 zugeschlagen weil er die Sizzle und den BB hat.
 
Hallo,

mit dem LE3 habt Ihr alles richtig gemacht. Das ist ein Grill mit ganz toller Ausstattung zu einen wirklich angemessenen Preis.

Ich wünsche Euch viel Freude!

Gruß hgkleffi
 
Zurück
Oben Unten