#meinneuerkommterstnächstewoche#aufjeden
Tom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
#meinneuerkommterstnächstewoche#aufjeden
Tom
#aaaaangeeeeeebeeeeer#meinneuerkommterstnächstewoche
#ichhabkeinplatzmehrfürweiteregrills#meinneuerkommterstnächstewoche
#ichhabkeinplatzmehrfürweiteregrills![]()
Ja wat denn nu? Haste den Grill jetzt geschenkt bekommen oder gekauft?
Ich verstehe nicht, das sich bei diesen Widersprüchen so viel Mühe gegeben wird, das hier zu kommentieren.
Ich wollte schon auf der 2. Seite aussteigen. Aber das hat mich dann doch gewurmt und wollte wissen ob ich einem Logikfehler unterliege.
Dieser Thread ist absolute Zeitvernichtung. Was hätte ich mir währenddessen alles grillen können...
Gruß
Stephan
Das Traurige an der Sache ist, Napoleon ist kulant und hilft und man ist trotzdem nicht zufrieden. Wie heißt es doch, ein zufriedener Kunde erzählt es im Schnitt 3 weiteren Personen, ein Unzufriedener erzählt es 10 weiteren Personen.
Eigentlich sollte man diesen gesamten Thread löschen, denn wer nur das Eröffnungsposting liest denkt sofort das Napoleon Mist baut.
Echt??? Wow, soviel Aufwand.... Dafür nehme ich allerdings auch (sofern es nicht regnet) jeden Tag nach Feierabend die Abdeckung ab und lasse ihn "atmen"...
Ich würde von so manchen Profi hier doch gerne Mal wissen was ihr unter Rost versteht oder Flugrost. Und wieso denkt jeder dass Edelstahl nicht rostet. Ich hab schon ewig einen Grill "Gas und sicher aus China" mit billigsten Edelstahl Überhaubt aber wenn ich der Meinung bin dass Teuer auch heißt selbstpflegend na dann rostet mir auch der edelste Edelstahl weg aber wie gesagt das ist kein Rost sondern Flugrost und diesen bekommt ihr aus eurer Luft Eisen-Partikel und jeder der behauptet Edelstahl gleich rostfrei naja der hat in der Schule nicht aufgepasstNun mal etwas Erfreuliches,
nach 16 Tagen hat sich Napoleon telefonisch gemeldet.
Ein sehr freundlicher Mitarbeiter von Napoleon hat sich meiner Probleme angenommen und versprach mir eine Lösung durch den Austausch der Teile.
Also hat mein Händler sich doch um mein Anliegen gekümmert.
Leider hat Napoleon sich erst jetzt gemeldet, sie haben gesagt, dass sie viel zu tun hätten.
Durch den Austausch der Teile wird sich das Rostproblem wohl nicht beseitigen lassen, denn ich
denke, dass die Teile aus dem gleichen Material sind.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich werde berichten wie das Ganze ausging,
wird aber wohl einige Zeit dauern.
Ich stimme Dir inhaltlich voll umfänglich zu! Das Gerücht, dass Edelstahl immer rostfrei sei, hält sich hartnäckig.Ich würde von so manchen Profi hier doch gerne Mal wissen was ihr unter Rost versteht oder Flugrost. Und wieso denkt jeder dass Edelstahl nicht rostet. Ich hab schon ewig einen Grill "Gas und sicher aus China" mit billigsten Edelstahl Überhaubt aber wenn ich der Meinung bin dass Teuer auch heißt selbstpflegend na dann rostet mir auch der edelste Edelstahl weg aber wie gesagt das ist kein Rost sondern Flugrost und diesen bekommt ihr aus eurer Luft Eisen-Partikel und jeder der behauptet Edelstahl gleich rostfrei naja der hat in der Schule nicht aufgepasst
Moeglicherweise bildet sich da Kondenswasser, das wegen der Abdeckhaube nicht verdunsten kann.Wie bei einigen anderen Kollegen steht meiner unterm Dach (mit Haube).
Sollte bei dieser Art von Haube normal nicht sein, da atmungsaktiv. Voraussetzung ist aber, dass der Grill auch ab und an genutzt wird... Mein Nappi hat nach 5 Jahren noch keinen Flugrost etc. trotz Nutzung der Haube, aber auch regelmässiger Nutzung das ganze Jahr über.Moeglicherweise bildet sich da Kondenswasser, das wegen der Abdeckhaube nicht verdunsten kann.