• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NAPOLEON LE3 Rost, schlechter Service, Test, nie wieder

Nachtrag: die Edelstahlteile Haube und Klapptische sind alle Top.
Hatte in der Vergangenheit immer starken Rost am Grillrost aus Guß. Deshalb entschloß ich mich hier zum Edelstahlrost. Der Gußrost von der Sizzlezone fängt auch an, den gibt es auch in Edelstahl. Werde ich bei Gelegenheit austauschen.
 
Ich nehme, wenn es draussen feuchter wird, nur ein ausgedientes Bettlaken.
Das ist aus Baumwolle und nimmt die Feuchtigkeit super auf.
Sieht nicht so doll aus, ist aber das Beste zum Abdecken.
Mein Napo steht allerdings auch geschützt in der Aussenküche.
 
Mein LE3 bekommt jetzt nach 8! Jahren eine neue Fettwanne.
Die bezahle ich gerne selber,weil alles andere bisher auf Garantie ersetzt wurde.
Die Hülle habe ich nie drauf...falls die jemand haben will.
Rost habe ich ausser im Brennraum noch keinen finden können.
 
Habe gerade erfahren das mein Händler den Kontakt zu Napoleon eingestellt hat und jetzt mit Outdoorchef geschäfte macht.:patsch:
Mal sehen ob bei Napoleon direkt was bei rum kommt.
 
Hallo,
wollte nochmal Rückmeldung geben. Netten Kontakt mit Napoleon gehabt und die haben mir kulanter Weise alle lackierten Bleche ausgetauscht. Also das kpl. Unterteil mit Rollen usw. Jetzt ist er wieder meiner!! Sieht top aus. Wünsche allen weiterhin gutes Grillen. :wurst:
 
Zurück
Oben Unten