• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LE3 vs. Weber Genesis 330

Hobi77

Militanter Veganer
Hallo zusammen, als (bisher) "stiller" Leser möchte ich mich (Tobias, 36J) für die vielen guten Beiträge bedanken, die mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen haben. Ich habe über die letzten Wochen zwischen dem Weber Genesis 330 und dem Napoleon LE 3 hin und her überlegt, mir beide "vor Ort" angeschaut und schließlich heute den Napoleon bestellt.

Ausschlaggebend war letztlich für mich der Backburner, über den der Weber im Vergleich zum Napoleon nicht verfügt. Daneben war der Napoleon noch ein paar Euro günstiger, so dass noch ein wenig Zubehör gekauft werden konnte. In den nächsten drei bis vier Tagen soll das gute Stück angeliefert werden - nach wochenlanger Suche kann ich es jetzt natürlich kaum erwarten den Grill endlich seiner Verwendung zuzuführen.

Ich bin gespannt und nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
 
Viel Spaß mit dem neuen Spiel Sportgerät :D

Und nicht vergessen: :bilder:
 
Gute Entscheidung :thumb1: viel Spaß beim Gas verbrauchen.

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten