• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon LE485RSIB - Sizzle Zone geht aus?!

VooDoo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich stelle in letzter Zeit des Öfteren fest, dass die Sizzle Zone meines 485er ausgeht, wenn es etwas windet. Flasche ist neu und voll und der Druckminderer läuft mit 50mbar.

Ich habe momentan das Gefühl, dass es daran liegt, dass die Einspritzdüse relativ ungeschützt ist und durch den Wind u.U. nicht alles Gas unter den IR-Brenner gelangt, sondern weggeweht wird.

Bevor ich da aber rumbastel wollt ich mal nachfragen, ob noch jemand dieses Problem hat. Bisher habe ich davon nichts gelesen... Oder ob es sich dabei um allenfalls um einen Garantiefall handelt.

Beste Grüsse,

Fabio
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich denke Du solltest Napoleon mal ne Mail schicken. Bei meinem Mirage kann draussen die Welt untergehen..und die Sizzle-Zone bleibt an. Denke nicht, dass das bei Deinem Grill normal ist.

als "Feature" stand es zumindest nicht aufm Prospekt.

Gruß

Jörn
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
ich würde einfach den Grill so drehen, dass die Sizzle Zone im Windschatten steht.Schau dir auch mal die Löcher in der Keramik an, sind die denn alle frei??
Also wenns bei mir richtig stark windet, dan zuckelt die Zone schon mal, aber ausgegangen ist sie noch nie. Mach doch mal ein Video und geh zum Dealer und der fragt für dich bei Napoleon an worans liegen kann............ ich würd nicht dran rumspielen ohne vorher gefragt zu haben
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ah ok.. wusste nicht, dass die beim LE aussen ist... :cop:
 
Oben Unten