• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon LE485RSIBPSS ca. 3 Jahre alt

mabude

Militanter Veganer
Hallo,
ich möchte meinen ca. 3 Jahre alten Napoleon LE485RSIBPSS verkaufen, weil er mir zu groß ist und uns ein kleiner Weber Q ausreicht.
Der Grill wurde regelmäßig genutzt und hat dem entsprechend Gebrausspuren, die aber keinen Einfluß auf die Funktionen haben. Im Lieferumfang ist das Originalzubehör und ein Rotisserie Kit (64486-NL) für LE-Serie von Napoleon.

Grill und Sitze-Zone haben den normalen Gußeisenrost.

Als VHB stelle ich mir EUR 900,-- vor.

Der Grill steht in 65611 Brechen, kann besichtigt und nach der Bezahlung mitgenommen werden.

Grüße
Mark
 
Zurück
Oben Unten