• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX 485: Befestigung beim mittleren Brenner durchgerostet

bb67

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

bei meinem Napoleon LEX 485 ist die Befestigung beim mittleren Brenner durchgerostet. Eigentlich sollte so etwas nicht passieren. (Der Grill ist 5 Jahre alt) Die beiden anderen Brenner sehen schon genauso aus. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, wann dort die Schrauben auch nicht mehr halten. Ich könnte die Schraube jetz aufbohren und eine neue Schraube reinsetzen. Ich weiß aber nicht, wioe lange das hält. Habt Ihr eine bessere Idee?
IMG_7673.jpg
 
Zurück
Oben Unten