• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Lex 485 Drehspieß Original vs Zubehör Spieße oder doch lieber Napoleon Lex 485 Drehspieß oder Petromax Hähnenhalter

modefreund

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Napoleon Lex 485 Drehspieß vs Zubehör Drehspieße
Wer hat gute Erfahrungen mit den Drehspießen anderer Hersteller d.h. was passt davon ins den LEX 485 ohne große Umbaumaßnahmen und wie sind die Langszeiterfahrungen.
Auch beim Orgiinal Drehspieß gibt es den so wie es aussieht in drei verschiedenen Ausführungen. Wie sind da Eure Erfahrungen ? Da ich die 50 schon vor kurzen überschritten habe brauche ich keinen Drehspieß der 30 Jahre hält, will aber auch kein generve nach 3 oder 4 Jahren.
Hoffe auf Eure Vorschläge und Erfahrungen. Oder vielleicht doch lieber die Bierdosenvariante bzw. den Petromax Hähnchenhalter ?????
 
OP
OP
M

modefreund

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Keine Antwort d.h. habe jetzt den Original Napo Drehspieß Heavy Duty erworben und warte auf Lieferung.. Anstatt dem Petromax Hähnchenhalter wird es jetzt der Edelstahl Warmhalterost Multi Station von Grillrost. Den würde ich gerne versiegeln damit er sauber bleibt. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Versiegeln von Edelstahl und der Haltbarkeit bei hohen Temparaturen ?
 
Oben Unten