• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX 485 für 1200€ Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Königsblauer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Der Händler akzeptiert Preisvorschläge so das der LEX nur 1200€ kostet :-)

Wer gerade einen sucht ;-(
Artikel Nr. 231356052579
 
Oh man genau heute habe ich mir das Teil beim Händler angesehen
und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich glaube ich muss mir mal ein Angebot machen lassen... :-)
 
Oh man genau heute habe ich mir das Teil beim Händler angesehen
und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich glaube ich muss mir mal ein Angebot machen lassen... :-)


Bei Ebay in der Suche die Nummer oben eingeben und Preisvorschlag machen :-)
 
Hab ich schon verstanden, ich möchte mir aber erstmal ein Angebot vom Händler machen lassen wo ich war. Wenn der nicht extrem weit weg davon ist kaufe ich lieber vor Ort da ich da ja auch geguckt habe.
 
Gute Einstellung !
Lieber da kaufen, wo man anfassen kann und nicht nur anonym im Internet.
Dafür zahle ich dann auch gern ein paar Euro mehr.....
 
Der Händler akzeptiert Preisvorschläge so das der LEX nur 1200€ kostet :-)

Wer gerade einen sucht ;-(
Artikel Nr. 231356052579

Hallo zusammen,

ich bin neu im GSV. Ich bin 49 Jahr und wohne in Niederbayern. Ich habe seit 4 Jahren mit einem No-name Gasi vom Discounter gegrillt, 2-flammig und jetzt ziehmlich hinüber. War zum Einstieg gut, jetzt sollte es was größeres sein mit längerer Haltbarkeit.

Herzlichen Dank an das Forum, das mir für die Wahl des neuen Gasi prima Info gebracht hat.

Und Danke Königsblauer für den super Tipp, ich habe heute auch bestellt und freue mich schon auf das Gerät.:-)
 
Hat das geklappt mit dem Preisvorschlag ?

Ä
Hallo zusammen,

ich bin neu im GSV. Ich bin 49 Jahr und wohne in Niederbayern. Ich habe seit 4 Jahren mit einem No-name Gasi vom Discounter gegrillt, 2-flammig und jetzt ziehmlich hinüber. War zum Einstieg gut, jetzt sollte es was größeres sein mit längerer Haltbarkeit.

Herzlichen Dank an das Forum, das mir für die Wahl des neuen Gasi prima Info gebracht hat.

Und Danke Königsblauer für den super Tipp, ich habe heute auch bestellt und freue mich schon auf das Gerät.:-)
 
Klappt im Übrigen auch direkt bei denen auf der Website.
Da gibts dann auch die Möglichkeit zur Trusted Shops Garantie ;-)
 
Geiz ist geil ..... und bringt andere um. Es ist natürlich legitim, wenn man für sein Geld so viel wie möglich bekommen will. Wohin uns diese Geiz-Gesellschaft hingeführt hat kann man bei den Wirtschaftsnachrichten hören ... Arbeitslosen-Rekordzahlen, Insolventen ....

Ich kaufe lieber im Fachhandel, bekomme ordentliche Beratung, kann angreifen, testen und wenn ein Problem auftritt, dann weiß ich, wohin ich gehe. Das sind mir die paar Euro Wert, aber wie gesagt, jeder muss es selbst wissen ... und hoffen, dass es einem nicht selbst oder seinen Arbeitgeber trifft.

Liebe Grüße aus Österreich
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten