• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX 605 für 735€?

andreaskotte

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin bei meiner Suche nach einem Gasgrill auf ein Angebot (Privater Verkäufer bei Amazon) gestoßen der mir den LeX 605 für 735€ verkauft.

Hier der Antwort auf meine Anfrage:
............................................................................................................................................
Hallo,
Das Napoleon LEX605, Edelstahl ist Neu. Das Produkt ist original, neu, verpackt. Es kommt mit eine 24 Monaten Garantie, Rechnung, Bedienmenü in Deutsch inklusive aller Original-Zubehörteile.

Der Gesamtpreis beträgt 735,00 EUR , inklusive versand. Der Preis ist weniger als üblich, weil wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum.

Wenn sie interessiert sind zu kaufen, senden sie uns ihre Telefonnummer, ihren vollständigen Namen und Adresse, so dass ich die Bestellung durch Amazon platzieren kann.
Die Lieferung erfolgt durch UPS oder DHL innerhalb von 2-4 Werktagen.

Sobald das packet gesendet wird, sende ich ihnen die Paketverfolgungsnummer, damit sie es Online prüfen.

Mein Rückgaberecht ist voller Geld zurück in 21 Tagen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was meint Ihr dazu?
VG
Andreas
 
Ich bezweifle doch sehr,dass es da mit rechten Dingen zugeht :cop:
Mein Rückgaberecht ist voller Geld zurück in 21 Tagen...:eek:
 
Hallo,

das klingt für mich nach den fake-Angeboten bei Amazon. Wenig vertrauenerweckend.

Grüßle
 
Fake, ganz klar.
Wenn du dort bestellst gibt es einige Zeit später von Amazon eine Nachricht das dies alles nicht rechtens ist. Hab ich schon einmal erlebt. Einfach weglassen, der Preis ist einfach nicht reell...
 
Der Grill kostet normalerweise fast 2000 €. Du glaubst doch nicht wirklich das es sich dabei um ein seriöses Angebot handelt, oder?
 
Das klingt sehr nach Fake glaub auch nicht das DHL das versenden würde. Die Dinger kommen normalerweise per Spedition :cop::cop:
 
Diverse Foren sind voll mit Beschwerden über diese Art Betrug.
Amazon bekommt das einfach nicht geregelt. Bestellen sie nicht
über Amazon schreiben Sie mich direkt an unter ...So lautet der
Text der beim Schnäppchen steht.
Das ist Betrug. Lass es !
 
Fake... das sieht man schon bei der Beschreibung
 
Zurück
Oben Unten