• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon LEX 730 in neuer Sportarena aufgebaut + Erstvergrillung

OP
OP
Peu

Peu

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sorry,

War längere Zeit nicht mehr anwesend im Forum, habe viel Zeit mit Grillen verbracht.
Ins Küchenmodul passen keine Gasflaschen rein, nur rechts im Lex 730 geht eine 5 Kg oder auch die 8 Kg Barbeque Gasflasche rein. Eine 11 kg könnte passen, wenn man den Blechboden unten aufschneidet, so dass man die Flasche bis auf den Terassenboden stellen kann.
Nein, meine beiden Ohren, rechts mit dem Gasbrenner und links am Küchenmodul angeschraubt stehen nicht noch oben oder unten, sondern richtig gerade.
Um die bei der Montage auszurichten sind etliche Unterlegscheiben dabei. Etwas mehr Arbeit war das Küchenmodul selbst an der Außenwand des Grills auszurichten, so dass kein schräger
Spalt dazwischen war. Mit etwas Fummelei geht das aber auch und hält bei mir nun schon 6 Jahre.

Viele Grüße und natürlich Grillspass

Thomas
 
Oben Unten