• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon LEX485 incl Zubehör

salmonella

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich möchte mich von meinem Napoleon LEX485 (Modelljahr 2016, 3 Hauptbrenner) trennen.

Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung (insbesondere auch keine nennenswerte Korrosion an den Brennerrohren) und auch optisch in gutem Zustand
Dazu gibt es die Zubehörteile wie unten aus dem Rechnungsauschnitt ersichtlich, alle in TipTop Zustand bzw im Falle des Holzkohleeinsatzes sogar unbenuntzt.

Weiterhin übergebe ich dem Käufer noch meine zwei Gasflaschen (eine Kauf- und eine Leihflasche, eine Davon noch fast voll).

Die doppelseitig verwendbare Gussplatte von Napoleon lege ich auch noch dazu ebenso wie einen alternativen Satz "Flavour -Bars" (https://www.grillsportverein.de/for...apoleon-lex-umbau.216690/page-19#post-2789537)

Abzuholen im Kreis Plön (nahe Kiel).

Preis: 900 € (evtl VHB (bitte nicht komplett unrealistisch))

_NZ60157.jpg
_NZ60155.jpg
_NZ60153.jpg
_NZ60156.jpg
Gasgrill.png
 

Anhänge

  • _NZ60153.jpg
    _NZ60153.jpg
    575,1 KB · Aufrufe: 413
  • _NZ60155.jpg
    _NZ60155.jpg
    372,9 KB · Aufrufe: 417
  • _NZ60157.jpg
    _NZ60157.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 423
  • Gasgrill.png
    Gasgrill.png
    118,7 KB · Aufrufe: 378
  • _NZ60156.jpg
    _NZ60156.jpg
    439,6 KB · Aufrufe: 356
Zurück
Oben Unten