• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX485 Modell 2017

90 € ist sportlich.... Aber die Quali sieht tatsächlich super aus!
 
Preis vor Jahren lag bei 75 Euro, siehe meinen Beitrag auf Seite 111.
Wenn ich mir die Preisverläufe der letzten Jahre anschaue ist die Teuerung durchaus human.
Und genau wie bei den Flammblechen muss ich sagen: Es ist nicht wenig Geld, aber für das was man bekommt absolut angemessen und nicht teuer.

Wenn es dafür ewig hält und den Grill überdauert kann ich damit leben.
Der Edelstahl ist auf jeden Fall von ordentlicher Dicke.
Und wenn ich mir die Flammbleche anschaue (wenn sie denn mal gereinigt wurden) bereue ich den Kauf vor 2 Jahren überhaupt nicht. Die Flammbleche sind lediglich angelaufen, aber ansonsten hat sich das Metall kein bisl verändert oder Probleme mit der Hitze, Fett oder fehlender Reinigung gehabt.
 
Hab auch beides, Flammbleche und Warmhalterost, aber von einem anderen Anbieter. War auch nur unwesentlich günstiger. Aber das Zeug ist halt gut...
 
Zurück
Oben Unten