• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX485 Sizzle Zone links montieren

Ollever

Militanter Veganer
Moin Zusammen,

ich überlege mir den LEX485 zu kaufen.

Kann mir jemand sagen, ob ich beim LEX485 die Sizzle Zone auch auf der linken Seite montieren kann. Auf allen Bildern sieht man immer nur links das Eisfach und rechts die Sizzle Zone. Wäre bei mir ungünstig, da links die Sonne drauf scheint und dort auch Rauch von der Sizzle Zone besser abziehen könnte.

Danke im Voraus für Eure Antworten

Ollever
 
das geht ohne weiteres nicht. Der Gasschlauch der Sizzle-Zone wäre dafür zu kurz. Evlt. kann man den Tauschen - das würde ich mir persönlich aber nicht zutrauen. Ob die Email-Wanne der Sizzle-Zone in die Aussparung passt, weiß ich nicht - auf jeden Fall müsste man die passenden Löcher für die 4 Schrauben bohren.
Mit viel Bastelei ist es bestimmt machbar, aber ganz einfach dürfte das im Detail nicht werden.
 
Dieser Grill ist konstruktionsbedingt nicht dafür ausgelegt.

:prost:
 
Alternativ den P 500 ins Auge fassen, der hat die sizzle links.
 
Zurück
Oben Unten