• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX605 - Prestige P500, Preisunterschied gerechtfertigt???

Nikosian

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Spezialisten!

Könnt ihr mir bitte mitteilen, ob sich der Aufpreis auf den Prestige auszahlen würde? Stabiler gefertigt? In der Ausstattung habe ich nämlich keine großen Unterschiede erkennen können.

Liebe Grüße
Niko

Schau dir am besten beide im Fachhandel an und bilde dir deine eigene Meinung, hier wird idr jeder was anderes sagen, da jeder andere Ansprüche hat.
Für mich persönlich ist der P500 wesentlich wertiger

Hallo Spezialisten!

Könnt ihr mir bitte mitteilen, ob sich der Aufpreis auf den Prestige auszahlen würde? Stabiler gefertigt? In der Ausstattung habe ich nämlich keine großen Unterschiede erkennen können.

Liebe Grüße
Niko

Ich habe beide nebeneinander gesehen, beide begrapscht, mir die Vor- und Nachteile der beiden Modelle erklären lassen und habe dann den LEX genommen.
Hab mir einiges gespart und hab bis jetzt viel Freude mit meinem LEX.

Aber das ist Ansichtssache..

Liebe Grüße Thomas

Hi!
Wir haben uns auch im Fachhandel beide Geräte angeschaut. Zunächst hatte ich den Lex und den Broil King auf dem Schirm, da der Prestige ja doch in einer anderen finanziellen Liga spielt. Vom Broil King sind wir dann abgekommen und haben uns für den Prestige entschieden. Gründe für uns waren die Wertigkeit und die Haptik. Schon allein das Anheben der Haube ist ein Genuss :-).
Z.Z. steht er zwar zusammengebaut in der Garage, aber die serienmäßigen Rollen sind echt der Witz! Am Wochenende kommt ne regenfeste Holzplatte mit gescheiten Rollen drunter :-).

Zurück
Oben Unten