• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon M605RBCSS Holzkohle Grill

jogi14

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin eben auf dieses klasse Forum gestoßen. Hab mir beim Fachhändler den Napoleon Grill angeschaut. Da der ziemlich teuer ist, wollte ich vorab mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem Grill machen kpnnte, bzw. mir ne Idee geben kann ob der taugt oder nicht.

Freue mich auf euer Feedback!

LG

Jogi
 

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe 2 Stück im Einsatz und in Verbindung mit der Heat Beads Kohle eine richtige Steakmaschine, der beste Holzkohlegrill auf dem ich je gegrillt habe.

Letzen Sommer haben wir darauf 500 Rindersteaks ganz entspannt gecatert.

IMG_3650.jpg


IMG_3653.jpg


Ich bin jetzt bis einschließlich Montag nicht im Geschäft, aber danach mach ich Dir gerne ein Angebot.

Grüßle
Thomas
 

flachgriller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
macht anscheinen Urlaub in Thüringen und behauptet es war eine Berufliche weiterbildung :rotfl:
Sei dir gegönnt mach Bilder
 
Oben Unten