• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Mirage endlich an seinem Platz!

CooLGriLLer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So, nun hat der NAPI endlich seinen Bestimmungsort gefunden.

Stocki´s schnelle Lieferung sei Dank
Eingebrannt ist er auch schon, jetzt steht der Erstvergrillung nichts mehr im Wege.



5652_p1050036_small_1.jpg


5652_p1050037_small_1.jpg


5652_p1050035_small_1.jpg


5652_p1050038_small_1.jpg


5652_p1050041_small_1.jpg
 
Glückwunsch, toller Grill und nettes Plätzchen habt Ihr da.

...aber Du könntest mal wieder rasenmähen.... ;)

Schönes angrillen,

janssen
 
sehr schönes platzal des du da host :thumb2:
..und da grill is a sche.....he he
 
Das ist wie aus der LBS-Zeitschrift. :o

Vorbildlich!
 
Netter Platz, schön gemacht...

ABER.... steht der Grill nicht zu nah am Tisch? Sieht auf dem Bild so aus, ich hab das so ähnlich, ist zwar super praktisch aber es wird auch recht war vom Grill, der strajlt doch recht ordentlich....
 
Geiler Grill und Dein Gartenbereich ist ein Traum!

:prost:
 
:o

Jo der Garten und der Grill, einfach Traumhaft. Glückwunsch !

lg. Reini :prost: :prost:
 
Schöner Grill, herzlichen Glückwunsch, und sogar mit extra angebautem Parkplatz :lol:

lupus
 
Zurück
Oben Unten