• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon oder Broil King

Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät, du wirst den Kauf nicht bereuen.
 
Hi.

Ja richtig. Die Info habe ich von einem Broil King Verkäufer. Allerdings war das eher seine Meinung und nicht sein Wissen :) Aber wie dem auch sei. Ich denke die Sizzler sind mit Ihrem Teil genau so zufrieden wie alle die ohne Sizzle grillen müssen/dürfen/können. Ich jedenfalls habe den Spaß allein mit dem Ding. Am liebsten würde ich meinen Kaffee noch drauf kochen.

Gruß Limba
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum neuen Sportgerät!! Da war mein Tip ja für dich genau richtig. Das gleiche Modell steht bei meinem Kumpel auch auf der Terasse und die Grillergebnisse konnten sich immer sehen lassen.
Obwohl ich eher Kugel-Kohlengriller bin könnte ich mir sowas als 2.-Grill auch noch vorstellen.
Zu einem Grillseminar dort kannst du ruhig mal gehen. Mein Vater war schon auf beiden (Fleisch&Fisch) und es hat ihm gut gefallen/geschmeckt.
 
Zurück
Oben Unten